Über mich


Wer bist Du?

Ich bin Julia, 33 Jahre alt und komme aus Hameln. Ich entwickle mich gerne persönlich weiter und bereichere ​von Herzen andere Menschen mit meinen Bildern.  

​Klasse, dass Ihr bei der Suche nach Eurem Fotografen bei mir gelandet seid.  Ihr legt also großen Wert auf die Bilder euer Hochzeit? Das freut mich sehr! ​​ Denn ich tue das auch. ​


Warum fotografierst Du Hochzeiten?

Ich möchte eure Emotionen an diesem ganz wichtigen Tag ​für euch einfangen! Ungestellt und authentisch. Ich möchte diese Momente für euch festhalten. Für immer.



​Welchen Stil hast du?

Modern, hell und kontrastreich. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Schaut einfach selbst.... in meiner Galerie findet ihr meine Bilder und entscheidet selbst, ob Euch meine Art der ​Bilder gefällt.

Wie​ arbeitest Du?

D​ezent, zurückhaltend und beobachtend. Ich begleite und dokumentiere Euren großen Tag. Dabei möchte keine Situationen künstlich herbeiführen sondern die Tag für euch so fotografisch dokumentieren, wie er in Wirklichkeit ist. Nur so kann ich "die" Momente festhalten, die Ihr vielleicht im Trubel garnicht mitbekommt. 

​Fotografierst du Nur Hochzeiten?

​Nein. Ich fotografiere auch......Familien, Paare, Kinder, Babybauch und Newborn. ​In meiner Galerie findest du mehr Bilder.  


​Folgt mir auf Instagram!

​Follow @julialangemann on Instagram

(Visited 837 times, 1 visits today)